Mit Erwartung haben wir dem Wochenende entgegen gesehen. Der Wetterbericht hatte nicht die besten Vorhersagen für das Buschfest. Aber wieso oft hatte dieser glücklicherweise nicht recht! Die vorhergesagten Regenschauer und Gewitter blieben aus. Somit konnten wir, nach dem Nachmittag mit den Kindern, in einen schönen Abend starten. Mathias hatte zusammen mit Ileana über den Nachmittag hinweg das Catering aufgebaut und stand bereits für die ersten Gäste mit frisch gegrillten Fleisch und Würstchen in Startposition. Die mitgebrachten Salate und Desserts wurden noch aufgestellt und es konnte losgehen.
Bis spät in die Nacht hinein sorgten Matthias und Ileana für unser leibliches Wohl. Ihnen gilt unser besonderer Dank.
Nach dem Essen bedankte sich Walter bei den Besatzungen der teilnehmenden Boote für die Begleitung am Kindernachmittag mit der Stadt Ravensburg. Trotz der nicht optimalen Wettervorhersage, haben sich freudiger Weise rund 50 Mitglieder eingefunden und bei kühlen Getränken und frisch Gegrilltem einen schönen Abend verbracht.
(Friedel Hamma)